






Am 17. Januar 2025 fand der traditionelle Neujahrsempfang der Schützengilde Denzlingen 1925 e. V. statt, und eines können wir direkt sagen: Es war ein Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird!
Nach einem herzlichen Willkommensgruß durch unseren Oberschützenmeister, kamen wir gleich zur ersten Höhepunkt des Abends: die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft Kugel vom 22. November 2024. Unsere Schützen waren nicht nur treffsicher, sondern haben auch wieder bewiesen, dass Leidenschaft und Präzision Hand in Hand gehen. Ein riesiger Applaus ging an alle Teilnehmer, besonders aber an unsere frisch gebackenen Vereinsmeister – ihr habt das richtig gut gemacht! Vielen Dank auch an unseren Schützenmeister, welcher unser Vereinsmeisterschaft Kugel erfolgreich gemanaged hat.
Der zweite Teil des Abends war dann ein echter Kracher: das legendäre Schrottwichteln! Hier wurde gestaunt, gelacht und manchmal auch mit einem leicht verwirrten Blick das „wertvolle Geschenk“ betrachtet, das man da in den Händen hielt. Eines ist klar: Unsere Kreativität kennt keine Grenzen.
Mit gutem Essen, bester Gesellschaft und einer Extraportion Humor war das ein Abend, der perfekt ins neue Jahr gestartet hat. Wir freuen uns auf ein aufregendes 2025 und viele weitere unvergessliche Momente mit unserer Schützengilde!
In diesem Sinne: Gut Schuss und bis zum nächsten Mal! 🎯🎉